Blumenstrauß nicht pünktlich geliefert

  • 17 Jun 2023
  • #504106
  • 125
Anzeige

Habe unter Auftragsnummer 19182766 am 12.6.23 einen Geburtagsstrauß für 17.6. bestellt. Er ist bis jetzt nicht eingetroffen, was sehr enttäuschend für uns als Absender und für das Geburtstagskind ist. Neuer Liefertermin Montag, 19.6. - dann kann man wohl bei diesen Temperaturen nicht mehr von frischen Blumen mit 7-Tage-Garantie sprechen. Bitte um zeitnahe Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.