Hortensien nach einem Tag verwelkt

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491589
  • 130
Anzeige

Ich habe am Freitag zwei einzelne Hortensien (am Stiel) bei Blume 2000 gekauft.
Eine davon habe ich verschenkt und eine habe ich selber behalten.
Leider sahen beide nach einem Tag, also am Samstag schon nicht mehr gut aus, beide wie vertrocknet.

Ich bitte, um Erstattung in Form eines Gutscheines.
Eine Hortensie hat 5,99€ gekostet, gesamt 11 98€.
Vielen Dank

Teilen

14-05-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 07:23 Uhr


Auf meine Beschwerde vom 14.05.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten.

12-06-2023 um 19:07 Uhr


Ich habe keine Rückmeldung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung erhalten

4
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.