Ich habe am Freitag zwei einzelne Hortensien (am Stiel) bei Blume 2000 gekauft.
Eine davon habe ich verschenkt und eine habe ich selber behalten.
Leider sahen beide nach einem Tag, also am Samstag schon nicht mehr gut aus, beide wie vertrocknet.
Ich bitte, um Erstattung in Form eines Gutscheines.
Eine Hortensie hat 5,99€ gekostet, gesamt 11 98€.
Vielen Dank
Teilen
14-05-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 07:23 Uhr
Auf meine Beschwerde vom 14.05.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 19:07 Uhr
Ich habe keine Rückmeldung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.