Ich habe am Donnerstag den 21.7. Blumen bestellt, die am 22.7. geliefert werden sollen. Ich habe einen Tag Verspätung mit eingerechnet, da die Blumen am Samstag, den 23.7. benötigt wurden. Jetzt liefert DHL aber erst Montag den 25.7., da werde ich die Blumen nicht mehr benötigen! Für einen stolzen Preis von fast 30€, finde ich das einen äußerst schlechten Service!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 07:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.