Zu späte Lieferung

  • Behoben
  • 23 Jul 2022
  • #400851
  • 204
Anzeige

Ich habe am Donnerstag den 21.7. Blumen bestellt, die am 22.7. geliefert werden sollen. Ich habe einen Tag Verspätung mit eingerechnet, da die Blumen am Samstag, den 23.7. benötigt wurden. Jetzt liefert DHL aber erst Montag den 25.7., da werde ich die Blumen nicht mehr benötigen! Für einen stolzen Preis von fast 30€, finde ich das einen äußerst schlechten Service!

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 07:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.