Guten Tag,
Ich habe am 13.Januar einen Blumenstrauß zum 19.01. bestellt.
Laut Sendungsverfolgung kommt der Strauß mit 2 Werktagen Verspätung an.
Schade, war zum Geburtstag gedacht.
Im Dezember hatte ich schon einen Strauß bestellt und der kam pünktlich.
Deshalb habe ich mich erneut für eine Bestellung entschieden.
Teilen
20-01-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gab keine Probleme bei der Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.