Hallo, ich habe am 12. mai einen Pfingstrosen-Strauß für meine Tochter bestellt, zur Auslieferung am 19. Mai.
Der Stauß kam pünktilch, aber leider sind die Pfingstrosen nicht aufgeblüht. Meine Tochter war sehr enttäuscht, ich als Mutter natürlich auch.
Ich habe schon oft über BLUME2000 wunderschöne Sträuße erhalten und verschenkt, aber soetwas ist noch nie passiert.
Best. am 12.05.23
gelief.am 18.05.23
Teilen
16-06-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.