Am 4.3.23 habe ich unter obiger Bestellnummer einen Blumenstrauß für den 10.3. nach Dresden für Beate Mickel bestellt,ich hatte die Einzugsermächtigung von meinem Konto erteilt,allerdings wurde ich per Email gebeten den Betrag zu überweisen,diese Email habe ich leider erst viel später gelesenund dann am 10.3. das Geld überwiesen in der Hoffnung,dass der Blumenstrauß bald geliefert wird ,auch wenn das Bestelldatum schon Vergangenheit ist,bis heute wurde der Strauß nicht geliefert,das ist für mich ärgerlich und für den Empfänger enttäuschend- ich bitte um baldige Klärung,****** ******
Teilen
20-03-2023 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 09:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.