Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Blumenstrauß zum Teil verwelkt

Heute habe ich einen Blumenstrauß erhalten, in dem einige Blumen abgebrochen oder bereits verwelkt waren.

Blume2000.de Nicht angekommen

Der Blumenstrauß wurde nicht geliefert Habe als Gast bestellt für Monika und Thomas Gsänger Oberweg 41 82024 Taufkirchen

Blume2000.de Blumen nicht zugestellt trotz Anwesenheit und Ablageort Angabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über den Online Blumen Handel "Blumen2000" meiner Mutter heute zum Geburtstag Blumen bestellt, diese wären laut Verkäufer und Sendungsverfolgung wohl auch heute Pünktlich angekommen wenn der DHL-Bote den Auftrag auch Ordnungsgemäß ausgeführt hätte ! Heute (26.03.2022)um 13:37 habe ich dann über die Sendungsverfolgung erfahren das mein Paket nicht zugestellt werden kann und es nun in eine Filiale weitergeleitet wird ! Meine Mutter war zuhause und ich habe sogar zusätzlich (Coronakonform) noch den Ablageort in unserem Vorgarten (Haustür) angegeben... Derr Bote war wohl nie an der Haustür sondern hatte wohl keine Lust das ganze zuzustellen... Ich bin so verärgert über diese vorgehensweiße, es waren wie gesagt Blumen (Geburtstaggeschenk) und danke dem unkompetenten DHL-Boten hat meine Mutter nicht nur kein Geschenk sondern die Blumen werden wohl auch verwelken in der Filiale da meine Mutter nicht Mobil ist und nicht mehr gut gehen kann, die Blumen werden also an Sie zurück gehen da keine Möglichkeit besteht diese abzuholen und das ganze ja auch nicht so vorgesehen war ! Ich bitte darum das zu klären und möchte meinen bereits bezahlten Betrag zurückzuerstatten sowie einer Entschädigung, sie werben schließlich mit einer Garantie ! Sollte dies passieren sehe ich von einer weiteren Beschwerde ab.. ES IST EINFACH EINE ABSOLUTE FRECHHEIT ! :( Vielen Dank Kundennummer: * Auftragsnummer:* Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de Unfreundliche Verkäferin

Samstag gegen 15.00 Uhr auf der Nordstr. in Düsseldorf Blumen gekauft. Leider an „María“ geraten. Selten so eine unhöfliche und schnippische Verkäuferin erlebt. Kein schöner Auftakt in‘s Wochenende….

Blume2000.de Zu frühe Lieferung

Der Wunschliefertermin war Montag, der 14.02.. Ohne Rücksprache wurde der Geburtstagsstrauss aber einfach am Samstag, also 2 Tage zu früh geliefert. Das ist ziemlich ärgerlich!

Blume2000.de Citti Park Lübeck

Ich wollte gestern Nachmittag eine Blumen Strauß besorgen und wie immer gehe ich Blume 2000 bei citti Park Lübeck Habe mir eine Rosen 15 gemischt für 12.99 entschieden und hab gebeten ob sie mir eine Strauß machen kann hat sie auch insgesamt 18.90 habe bezahlt Bitte gucken sie selber wie der Aussicht ob wohl ich gesagt hab das mir garnicht gefällt hat ihre Verkäuferin gesagt das ich kaufen muss sie war sehr belastet und unfreundlich Bitte gucken sie selber ob diese Blumen Strauß normal ist Lg Müzeyen

Blume2000.de Gutschein nicht anerkannt

Guten Tag - ich bin sehr verärgert, da Sie mir kostenlose Versandkosten „schenken“ ohne dass ich diese in meiner Bestellung entsprechend deklarieren kann. Ebenso geschah es mit dem sog. „ Geschenk “ einer Flasche Prosecco o.ä. - auch hier erfolgte keinerlei Bestätigung bzw Hinweis. Warum werben Sie und machen den Erhalt des „ Geschenks“ nicht transparent und nachvollziehbar? Das nervt mich sehr ! Desweiteren wollte ich soeben für den 10.2..2022 in Göttingen einen Geburtstagsstrauss bestellen , um zu lesen dass in dieser Woche nichts möglich ist ! Wie ist das zu verstehen? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Tode- Predöhl ( Kundin!)

Blume2000.de lieferung ist noch nicht angekommen

ich hatte ein weihnachtspaket bestellt auf den 23.12.21 zu liefern, das paket ist bis heute nicht bei meiner tochter eingetroffen, haben sie eine sendungsnummer, welche ich nachschauen könnte, und sollte dhl die lieferung überbringen danke für ihre rückantwort und eine gute restwoche dieses jahr r.******

Blume2000.de Blumen erfroren - Wintertemperaturen sind in Winter zu erwarten!

Heute ist der bestellte Strauß als Geschenk für Weihnachten (pünktlich) angekommen. Leider ist der Zustand des Blumenstraußes mehr als desolat. Die Blumen sind schlicht erfroren und matschig. Ich habe dazu mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Warten wir mal ab, ob der Kundenservice diesen Namen verdient.

Blume2000.de welker Strauß

Schon mehrfach habe ich meiner Tante Blumen mit Blume 2000 geschickt. Die Blumen waren excellent und haben 14 Tage gehalten. Der letzte Strauß kam leider in einem desolaten Zustand an. Sämtliche Frischblumen mussten entsorgt werden, da welk. Ich kann leider kein Foto beifügen, da meine 74jährige Tante nicht über die entsprechenden Medien verfügt.

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben