Reklamation Blumengruß nicht angekommen

  • 20 Dez 2022
  • #450416
  • 135
Anzeige

Beschwerde Blumengruß nicht angekommen !!

Absender: ****** und Erhard ******, Ohkampring 14, 22339 Hamburg

Am 12.12. 2022 bestellte und bezahlte ich einen zu verschickenden Blumengruß
zum Gesamtpreis von 33,43 Euro,

in der Filiale Blume 2000 Kronstieg 2, 22415 Hamburg ,
welcher am 15.12.2022 an untenstehende Adresse ausgeliefert werden sollte:

an Esther Hübner, Oberröblinger Str. 63a (OT Oberröblingen) nach 06526 Sangerhausen

Bis heute 19.12.2022 14.00 Uhr ist die Lieferung an Frau Esther Hübner nicht erfolgt.

Wir bitten um unbedingte Klärung und warten auf Ihren Bescheid, da uns trotz Rücksprachen in der Filiale Kronstieg HH und mehrfachen Telefongesprächen diesbezüglich nicht geholfen werden kann. Der Blumengruß nach Sangerhausen ist bis heute nicht geliefert.

anbei der Kassenbon

****** ******
Ohkampring 14, 22339 Hamburg , 04052721080

Teilen

20-12-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.