Von einer Ihrer Mitarbeiterin verbal angegriffen und beleidigt worden.

  • 18 Jun 2022
  • #389445
  • 218
Anzeige

Ihr Geschäft befindet sich in Stuttgart Degerloch, Epplestr.
Ich fuhr an ihrem Blumengeschäft mit meinem Auto ca. 18h vorbei und sah noch Blumen vor dem Laden. Parkte mein Auto und ging zu ihrem Laden. Das schon geschlossen war wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich stand davor als mir einer ihrer Mitarbeiterin die am Tresen war rüber schrie es ist schon geschlossen. Ich war natürlich enttäuscht und das machte ich zum Ausdruck. Auf einmal hörte ich noch eine Stimme aus dem Laden das es geschlossen ist und ich doch gehen soll obwohl ich außerhalb des Ladens war. Ich stand doch nur davor. Auf einmal kommt diese Mitarbeiterin aus dem Laden und fängt grundlos an mich verbal zu beleidigen mit Worten die ich bis dahin noch nie gehört habe. Auch sagte Sie das ich schon die fünfte Person wäre der gesagt wurde das der Laden geschlossen ist. Ich gab ihr zu Antwort das ich nichts dafür kann wenn sie genervt ist.
Das ganze eskalierte tatsächlich noch in dem sie mich auf englisch weiter beleidigte ich konnte mich nicht beruhigen und dann bin ich tatsächlich in den Laden zu der anderen Kollegin reingegangen weil ich mit ihr reden wollte. Sie war in dem Moment am Telefon und hat angeblich mit der Leitung telefoniert. Ihre Mitarbeiterin die mich weiter beleidigte drohte mit Polizei. Als ich aus dem Laden raus ging suchte sie Unterstützung von einer Dame die neben ihrem Fahrrad stand. Die Dame wunderte sich sehr über das Verhalten ihrer Mitarbeiterin die weiterhin unangenehme Worte aussprach.
Ich möchte dazu sagen das ich in Stuttgart in einem großen Modehaus arbeite und mit vielen Menschen zu tun habe. So ein Verhalten gegenüber unseren Kunden wäre undenkbar.
Da ich den Namen von dieser Person nicht habe aber Sie sicherlich rauskriegen können um wenn es sich da handelt . Ich kann nur sagen das Sie ein Dialekt sprach und das ich auch schon von ihr bedient wurde weil ich immer wieder etwas in ihrem Laden gekauft habe.
Abschließend kann ich sagen es heißt ja der KUNDE IST KÖNIG das das bei Ihnen leider nicht der Fall ist .
Ich bin tief enttäuscht und werde ihren Laden nicht mehr betreten .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-06-2022 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 21:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihnen schon geschrieben und soweit alles geschildert was vorgefallen ist.
Daraufhin haben Sie sich für Ihre Mitarbeiterin entschuldigt und baten mich Ihnen meine Adresse mitzuteilen die ich Ihnen in der letzten email schon mitgeteilt habe.
Hier nochmal meine Adresse aber bitte vertraulich behandeln. Nicht das diese Mitarbeiterin dann vor meiner Tür steht.

****** ******
Solferinoweg 15E
70565 Stuttgart

Mit freundlichen Grüßen
O.******

2
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.