Paket offen und matschige Ware im Strauß

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426035
  • 136
Anzeige

ich bekam die Ware am Do Abend um 18:30 angeliefert. Paket war geöffnet!
Leider ohne INFO wo her sie kamen, außer das meine Firma mir den Strauß zum Firmen-Jubiläum geschickt haben. Bestellt bei Blume 2000
Blumen waren alt und matschig.
Kein Grün drumherum und außerdem waren sie wie ein Besen zusammen gebunden. mit einer Kordel. unglaublich. Schade für den teuren Strauß, überlege es bei meiner Firma zu melden, damit man nicht mehr bei Ihnen einkauft.
Echt Schade für die Blumen, da ich selber Florsitin bin, habe ich mir den Strauß mit den noch in Ordnung scheinenden Blumen selber gebunden

Teilen

08-10-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 01:00 Uhr


Ich selber habe ein Ticket bei blume2000 eröffnet, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Habe 3 verschiedene Antworten erhalten von verschiedenen Mitarbeitern. Eine einzige Person hatten Anliegen gl. Erfasst und auch die Bestellnummer herausgesucht.
Ich habe auch von dieser Dame gleich einen.Vorschlag erhalte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 20:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.