ich bekam die Ware am Do Abend um 18:30 angeliefert. Paket war geöffnet!
Leider ohne INFO wo her sie kamen, außer das meine Firma mir den Strauß zum Firmen-Jubiläum geschickt haben. Bestellt bei Blume 2000
Blumen waren alt und matschig.
Kein Grün drumherum und außerdem waren sie wie ein Besen zusammen gebunden. mit einer Kordel. unglaublich. Schade für den teuren Strauß, überlege es bei meiner Firma zu melden, damit man nicht mehr bei Ihnen einkauft.
Echt Schade für die Blumen, da ich selber Florsitin bin, habe ich mir den Strauß mit den noch in Ordnung scheinenden Blumen selber gebunden
Teilen
08-10-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 01:00 Uhr
Ich selber habe ein Ticket bei blume2000 eröffnet, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Habe 3 verschiedene Antworten erhalten von verschiedenen Mitarbeitern. Eine einzige Person hatten Anliegen gl. Erfasst und auch die Bestellnummer herausgesucht.
Ich habe auch von dieser Dame gleich einen.Vorschlag erhalte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.