ich möchte mich nicht Beschwerden sondern habe eine große Bitte. ich habe aus Versehen am 12.05.2022 drei Mal Blumen für Heinz Döring bestellt und habe eine große Bitte nur ein Blumenstrauß an ihnen zu schicken. Ich möchte mich bei ihnen Bedanken für mein Fehler.
Es grüßt ihnen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 19:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beschwerde hast sich gelöst und ich werde bei Bedarf wieder bei Blume DE bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.