Rost an der Heckklappe X3

  • 25 Aug 2023
  • #533493
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit meinen BMW X3 FGNR: WBAWY510X00A38401 bereits am 09.11.2018 und am 03.05.2019 im Servicezentrum Dingolfing wegen Rost an der Heckklappe.
Beim ersten Besuch wurde der Rost entfernt und lackiert. Beim zweiten Besuch meinte der Serviceberater nun müsste die Heckklappe gewechselt werden.

Beim Servicebesuch am 09.05.2023 habe ich wieder den Rost an der Heckklappe (siehe Bilder) moniert.
Wie Sie aus der Historie entnehmen können, habe ich für die Lackanpassung an meinem Fahrzeug eine Zuzahlung geleistet.

Ich bin mir nach der aktuellen Rostsituation nicht sicher, ob beim zweiten Besuch überhaupt eine neue Heckklappe an das Fahrzeug gekommen ist.
Eine zielführende Rostentfernung im Scheibenbereich (siehe Bild) ist meiner Meinung nach nicht möglich!

Bitte nehmen sie sich der Sache einmal an, da ich mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bin.

Teilen

25-08-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 21:30 Uhr


Nach Rücksprache mit dem Serviceberater vom Servicezentrum Dingolfing, trifft die Entscheidung der Maßnahme der Sachbearbeiter in München. Meine Heckklappe wurde jetzt zweimal lackiert. Der Rost kommt jetzt zum dritten Mal an den selben Stellen. Ich würde erwarten, dass ich eine neue Heckklappe bekomme! 4 Türen und die Frontklappe wurden bereits getauscht.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.