schlechter Kundenservice

  • 28 Feb 2024
  • #587363
  • 52
Anzeige

Guten Tag ich bin Kundin von BMW Solln und ärgere mich sehr über den schlechten Kundenservice. Mein Leasingvertrag läuft am 05.05.2024 aus. Ich wurde von meinem Betreuer weder darauf angesprochen, ob ich das Auto abkaufen will, noch wurde mir von ihm ein anderes Leasingangebot oder Kaufangebot gemacht. Auf meine Rückfrage wurde mir gesagt, dass mir erst ca. 1 Woche vor Ablauf des Leasingvertrages ein Abkaufpreis genannt werden könne!

Auch mit dem Service bei Reparaturen oder Service bin ich nicht zufrieden. Es ist unmöglich, einen Leihwagen zu bekommen - statt dessen wird einem ein S-Bahn-Ticket angeboten.

Das kann es doch nicht sein!

Teilen

28-02-2024 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.