Habe mein Auto BMW X 1 bbei Fa. Activa in Bozen am 20.6.22 abgegeben
- Bruch eine Gelenkwelle (valvola) - Kosten ca. 500 Euro
- Infiltration von Dieselöl in die Elektroleitungen - Grund? - Bestellung Schaltelement und Rep. sca. 5.000 Euro und 6 Wochen Wartezeit
- Defekt an der Batterie (Austausch mit Kabel) Kosten ca. 500 Euro
- und dies bei einem Auto mit ca. 130.000 Km und 7 Jahre Laufzeit.
- unter Qualität verstehe ich etwas anderen
- Enttäuschung groß - Nerven liegen blank
Teilen
12-08-2022 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bezogen auf dem spezifischen - schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.