Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin seit Jahren Bofrost Kunde und hatte gerade wieder 2 Pakete Markkloesschen bekommen und eine Suppe gemacht und hatte jetzt in einigen Markkloesschen echt was erstaunliches im Markkloesschen. Sieht aus wie eine Nelke. Ist es aber nicht es hat vorne und hinten ein Knupprl und ist Geschmacksneutral. Mittlerweile ekele ich mich. Ich hatte 5 solche Teile in meinen Markkloesschen und mein Mann jetzt auch. Die Lieferung war bei mir am Dienstag da . ****** ******, Foockenstr. 67 in 65933 Frankfurt. Ich habe jetzt noch einen Beutel und ich getraue mich nicht zu Weihnachten, dies auf zu tischen . Ich bitte um Rückmeldung . Mfg ****** ******, Tel 069 38999485. Gerne sende ich Ihnen ein Foto
Teilen
08-12-2023 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.