Anruf, Belästigung

  • 19 Okt 2022
  • #430111
  • 277
Anzeige

Schönen guten Tag ich habe heute einen Anruf von bofrost bekommen ich schreibe Ihnen aus Münster bei Darmstadt. Mein Nachname ist ******. Die Beraterin am Telefon, welche mich angerufen hat, wollte mir ein Paket zukommen lassen, woraufhin ich dies ablehnte sie versuchte es dringlich von mir bestätigt zu haben. Nachdem ich definitiv nein sagte, natürlich auf eine nette Art und Weise, hat sie mich auf Türkisch belästigt. Ich hatte mir teilweise Überlegungen gemacht vielleicht in der Zukunft etwas zu bestellen, oder auch definitiv an eine Person meinen Gutschein weiterzugeben, welche auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben würde. Schade.

Teilen

19-10-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.