Bonduelle

BDG GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bonduelle
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bonduelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bonduelle Reklamation Schimmel, vergammelter Mais / Glodmais Bunter Mix

Hallo Ich hatte in meiner Dose vergammelten Mais und verschimmelte Mören. Das war nicht sehr appetitlich und somit ungenießbar. Musste die Dose weg werfen. Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank LG ****** ******

Bonduelle Ungenießbar Champignon

Gekauft im Dezember bei Edeka Frechen. 4 Dosen Champignon 1 Wahl. 2 Dosen waren ok aber die beiden anderen waren einfach widerlich. Sie waren recht braun, schlagfertig, Stiele fehlten und an deren Stelle waren schwarze faule Endstücke. Das zum Slogan: Bonduell ist das famose zartgemüse aus der Dose.. Sie waren gedacht für in einen Geflügelsalat Heilig Abend mit Gäste. Also mir ist der Appetit vergangen.

Bonduelle Goldmais seltsamer Fund in einer Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, heute während ich den Salat zubereitete, öffnete ich eine Dose Mais und fand bald etwas darin, dies ist ein durchscheinendes Objekt, es dehnt sich. Ich würde wirklich gerne wissen, was es ist, weil ich Mais aus diesem Glas probiert habe und mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit mache. Ich werse sehr dankbar für eine Rückmeldung, Sie können mich so wohl Peer Email: ******@outlook.de, als auch telefonisch unter Nummer: 0171 6426768 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bonduelle Schlechte Qualität des Goldmais und weißer Wurm drin

Liebes Team, wir verwenden seit Jahren Ihr Produkt 'Goldmais', aber leider stellen wir schon seit längerer Zeit fest, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Dass nicht immer alles glatt läuft ist uns klar, aber wir möchten unseren Gästen appetitliche Lebensmittel vorlegen. Fotos sind anbei. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** mit Team

Bonduelle Kein Produkt in der Verpackung

Ich habe am 22.05.2023 in einem Lebensmittelhandel der Marke Billa Plus am Standort Fred-Zinnemann-Platz 4/Stiege 3, 1030 Wien das Produkt "Bonduelle Kidney Bohnen" mit einem angegebenen Gesamtfüllgewicht von 200 g erworben. Beim Öffnen am 23.05.2023 musste ich feststellen, dass keine Bohnen in der Verpackung zu finden waren und lediglich eine klare Flüssigkeit zu sehen war.

Bonduelle Schade das Haltbarkeitsdatum nicht mal erreicht ist

Beim Rewe Aupperle in Fellbach diese Woche gekauft ,stinksauer das man es nicht mal im Kühlschrank aufbewahren kann .Das Mindesthaltbarkeitsdatum hätte ja noch Zeit gehabt !

Bonduelle Strunken in der Bohnen Konserve

Habe eine Dose mit Bohnen am Sonntag geöffnet und fand dort dicke strunken drin, das kann passieren ich weiß aber ich habe das schon öfter gehabt auch Erbsen und Möhren hin und wieder sind dunkle Erbsen drin. Ich dachte sowas hat mann bei günstige Konserven aber leider auch bei den etwas teuren. Mfg Familie ******

Bonduelle Angabe dass aktionprodukt spätestens am 1.4.2022 gekauft sein muss steht nicht in Teilnahmebedingung

Hallo ich habe am 8.9.2022 die Bonduelle Lunch Bowl gekauft DinkelGartenerbsen etc nun stelle ich fest dass wohl das aktionprodukt beim klicken auf wie lädst du den kassenbon hoch spätestens am 1.4.2022 gekauft worden sein muss aber in den Teilnahmebedingungen steht nirgends dass es spätestens am 1.4.2022 gekauft sein muss Die Teilnahme an der Aktion setzt voraus, dass eines der Aktionsprodukte im Zeitraum vom 01.07. – 30.09.2022 (hiernach „Aktionszeitraum“) erworben wurde. Eine Erstattung des Kaufpreises kann bis spätestens 30.09.2022, 23:59:59 Uhr, mit Hilfe des Antragsformulars unter www.lunchbowl-testen.de beantragt werden. Hierfür benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit dem Aktionscode, der sich auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers befindet. Eine Erstattung ist nur möglich, wenn das Antragsformular vollständig ausgefüllt wird und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs bei Bonduelle eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs (gültige Dateiformate sind .jpg, .png und .pdf) muss das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein. Ich moechte dass sie die Firma per Email kontaktieren und fordern mir den Betrag von 2,49 zurück zu überweisen denn es gilt das was in der Teilnahmebedingung steht was rechtsbindend ist

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bonduelle?

Beschwerde schreiben