Die Firma ist Pleite!

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #184243
  • 4.635
Anzeige

Liebe Leser, wich ich aus ganz sicherer Quelle erfahren mußte ist Berlin Express Reisen und Baderbus Nord Pleite und auch ich habe für diverse Fahrten 419 Euro bezahlt und werde nichts wiederbekommen. Alle Mitarbeiter um Frau ****** im Büro sowie alle Busfahrer unter Herrn ****** wurden gekündigt schon Ende November 2020. Ich wünsche dem jetzt Arbeitslosen Team alles Gute und kann nur schreiben die Geschäftsführer sollten sich schämen.

Teilen

30-01-2021 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 01:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts passiert

2
Bonovo Action
Zufriedenheitsindex: 4/100

Problem mit Bonovo Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.