Ich habe am 26.01.2024 Ware im Wert von 125,85 bei Bonprix bestellt und per Sofortüberweisung über mein Kundenkonto bei Bonprix bezahlt.
Nun wurde die Ware storniert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Geld habe ich aber bis dato (30.01.2024) auch nicht zurück erhalten. Am Telefon sagte man mir, man könne keinen Zahlungseingang finden. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch. Keine Ware, Stornierung ohne Angabe von Gründen und Geld ist auch irgendwie nicht auffindbar.
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Antwort von bonprix
30-01-2024 um 16:50
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten für die enstandenen Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Gerne prüfen wir, was genau schiefgelaufen ist und möchten wieder Ordnung Ihr Kundenkonto bringen. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden und melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
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