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Guten Tag, Ich habe 3x einen Link in 3 Stunden angefordert und nix bekommen.
Heute habe ich meine Ware erhalten. Morgen sollte laut Mitteilung geliefert werden. Ich bin froh das mein Mann zu Hause war, denn der Lieferant hat die Ware aus dem Auto heraus auf den Tritt geworfen. Kein klingeln,keine Unterschrift.Im Abliefernachweiss steht das er die Ware an meinen Mann übergeben hat. Es ist eine Frechheit.Wäre keiner bei uns zu Hause gewesen, hatte die Lieferung die Nacht auf dem Tritt direkt an der Straße verbracht.Ich bitte um Klärung und Information. Vielen Dank Frau ******
Sehr geehrtes bonpix Team! Seid ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr einloggen, weder mit meiner Email noch mit mein Passwort. Was kann ich da machen, das ich mich wieder einloggen und in mein Konto Stand einsehen kann !? Mfg. Gaby
Ich kann mich weder in der App noch online einloggen. Bei der Anmeldung kommt immer eine Meldung das ein Fehler sufgetreten idt und unter den Daten kein Konto erfasst idt. Gehe ich auf neu registrieren steht da,das schon ein Konto über die Mail besteht. Nach mehrfacher "Password vergessen " kommt kein Mail mit den Link auf der Email an. Ich kann meine Bestellung nicht abrufen. Selbst nach ein Anruf bei Service besteht das Problem. Ausserdem habe ich keine Bestellbestätigung meiner Telefonischen Bestellung sodas ich sie nicht verfolgen kann.
kurz gesagt wollte mich in meiner Bonprix App kundenkonto einlogen , geht nicht würde gerne meine Rechnugen einsehen .. funktioniert nicht!
Mein Paket wurde am 4.8.2022 geliefert und einfach in den Hauseingang gelegt, obwohl ich zu Hause war hat niemand geklingelt, ich bestehe darauf, meine bereits bezahhlte Ware zu erhalten zumal diese dringend ist. Bitte setzen Sie sich mit Quickpac in Verbindung zwecks Abklärung der Haftung, und senden Sie mir meine bestellte Ware nochmals zu, so schnell wie möglich, ich bin sicher Quickpac ist versichert, ich finde es unglaublich, dass es nicht möglich ist, Pakete zuverlässig zuzustellen.
Guten Tag, ich habe vor ca. 9 Monaten bei Ihnen einen Badeanzug bestellt. Da bei Ihnen ein falsche Strassennummer hinterlegt war, habe ich nie eine Mahnung erhalten auch nicht per Email. Ich habe im Januar 2022 von dem EOS-Inkasso-Unternehmen eine Zahlungsaufforderung erhalten. Diesbezüglich habe ich gleich Kontakt mit einer Mitarbeiterin ihrer Firma aufgenommen. Man hat mir darauf die Kontodaten der Fa. Bonprix aufgegeben und ich habe sofort überwiesen. Seit nun 6 Monaten kämpfe ich mit der Fa. EOS. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Um jeden Nachteil für mich weiter zu mindern habe ich das Geld an die Fa. EOS überwiesen. Fazit: ich bestelle nicht mehr bei Ihnen und kann ihre Firma auch nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Tina ******
Teppich bestellt, konnte nicht zugestellt werden und wurde von DHL wieder an Bonprix zurück geschickt. Lässt sich alles unter dem Sendungsverlauf bei DHL nachvollziehen, ist auch bei Bonprix angekommen. Trotzdem wurde und werde ich aufgefordert, eine Stellungnahme zu verfassen. Ich bin nicht in der Pflicht, der Versender muss mir nachweisen, dass ich die Ware erhalten habe, es wurden zig Telefonate geführt in denen versprochen wurde sich zu kümmern, da nichts passierte, schrieb ich 2 Mails, Null Reaktion, die Rechnung für Ware die ich nie erhalten habe steht als "überfällig "in meinem Kundenkonto. Das möchte ich gerne geklärt haben. 2. FALL, nochmals einen Teppich bestellt und auch erhalten aber wieder zurück geschickt am 12.07.22, Beleg liegt vor. Auch dieser Vorgang steht auf "überfällig". Ich möchte keine Mahnung erhalten denn dann muss ich mich wieder rechtfertigen, ich habe alles richtig gemacht, der Kundenservice ist meiner Meinung nicht in der Lage das "Problem "welches eigentlich keines ist, zu klären. Ich bitte um Hilfe.
Kundennummer 70392705 Ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich ein neues Passwort beantragt habe und dies auch erfolgreich war, kam ich wiederholt nicht in mein Konto. Ich würde gerne bestellen und hoffe , dass Sie mir rasch helfen können!
Trotzdem ich langjährige Kundin bin und noch nie(!) auch nur eine Sekunde im Zahlungsverzug war, wurde bei diesem lächerlichen Betrag allen Ernstes plötzlich eine Anzahlung von mir verlangt. Das ist in der Tat ziemlich unverschämt. Das war´s für mich mit der langjährigen Kundenbeziehung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
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