Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über bonprix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte veranlassen sie die Löschung meines Kundenkonto bei Bonprix und übermitteln sie mir die löschung meines konto bei ihnen....
Kundennummer 77003640 Anja ***** - Bei Lieferung kein Rückendeaufkleber. Bitte Per Mail an ***** - das ist mein Vater - mfg Anja *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von bonprix anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
http://www.bonprix.de
social@bonprix.net
Reklamation schreibenIch habe per Post eine Zahlungs Mahnung in Höhe von 500,67€ erhalten ohne die Firma zu kennen. Ich habe diese Website noch nie Besucht und nun bekomme ich eine Rechnung der Kunden Support hat mir bisher erst recht wenig geholfen und finde das so ei...
Meine Kundennummer *****, ***** *****, Gartenstr. 2, ***** Appenweier, *****. Ich wollte etwas bestellen und meine hinterlegte mail Adresse ***** zu ***** ändern, da ich seit diesem Jahr keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche mail Adresse habe. ...
Ich habe ein schwarzes Kleid bestellt (siehe Anhang), die restlichen Kleider habe ich bereits zurückgesendet. Nach zweimaligem Tragen des Kleides löst sich am Handgelenk die Verbindung des Ärmels auf. Es ist offensichtlich schlecht zusammengenäht wor...
Werte Mitarbeiter! Werte Mitarbeiter! Habe heute meine Lieferung von bonprix erhalten. Leider liegt kein Aufkleber für eine Rücksendung bei. Habe keinen Drucker! Ich brauchte einen Aufkleber zum Aufkleben auf die Originalverpackung zum Zur...
Meine seit vielen Jahren gekauften Artikel hatten noch nie ein Problem ... Bin eigentlich nach wie vor sehr zufrieden mit BonPrix Im Oktober 2023 kaufte ich mal wieder Badematten Trotz angemessener 30 Grad Wäsche löst sich am 70 x 110 cm Teppich d...
Haben wegen einer Beschwerde schon mehrere Mails geschrieben welche immer mit dem gleichen Template beantwortet werden. Klar wird das wahrscheinlich nur ein Call-Center sein die im Auftrag von Bonprix arbeiten und sich die Angelegenheit nur einfach ...
Ich habe kürzlich das erste mal bei Bonprix bestellt und mit Online-Banking bezahlt. Mein Konto wurde mit über 550€ Euro belastet. Die Bestellung ist jedoch fehlgeschlagen, mit der Begründung, dass Bonprix zur Zeit technische Probleme hat. In der Bon...
Ich habe kürzlich etwas bei Bonprix bestellt und mit Giropay bezahlt. Mein Konto wurde um über 400 Euro belastet. Die Bestellung wurde jedoch storniert, mit der Begründung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, obwohl mein Konto bereits belastet wu...
Kaufe seit einigen Jahren bei Bonprix Damenkleidung. Seit einige Jahren hat sich diee Qualität der Ware spürbar verschlechtert. Die Konfektionsgrößen stimmen nicht, schlampige Verarbeitung , unmögliche Materialien für Konfektionen , usw. Manche Arti...
Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfac...
Habe ZWEI 2 Retour Artikel in EIN Paket gepackt aber nur einem der QR Codes bei Hermes gescannt, um Porto zu sparen. Es lagen aber alle meine Daten dem Paket bei, sodass BEIDE Artikel zugeordnet werden konnten, deren Retour auch angemeldet war! T...
Ich habe am 26.01.2024 Ware im Wert von 125,85 bei Bonprix bestellt und per Sofortüberweisung über mein Kundenkonto bei Bonprix bezahlt. Nun wurde die Ware storniert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Geld habe ich aber bis dato (30.01.2...
Anfang Dezember 2023 habe ich Zwei Kleider bestellt, und eins dann wieder zurückgeschickt. Mein Geld wurde nach einer ganzen Weile nur als Guthaben im Kundenkontakt hinterlegt, ich habe am 04.01.2024 übers Kontaktformular Kontakt aufgenommen und daru...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über den Paketservice der Firma Hermes beschweren. Da ich zum Anlieferungszeitraum mich in meiner Wohnung befand und der Zusteller es nicht für nötig hielt zu schellen, weder bei mir noch bei meinen Mie...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits schon eine Mail gesandt aber keine Antwort erhalten. Da ich oft bei Ihnen bestelle und eigentlich sehr zufrieden bin, enttäuscht mich das jetzt um so mehr.Ich habe eine Reklamation von Sneakers....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von bonprix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von bonprix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von bonprix an.
Du kannst eine Beschwerde gegen bonprix unter folgender Hotline einreichen:
040 - 6 46 20
Du kannst eine Nachricht an bonprix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.