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88

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.6%

Verbraucherempfehlung

65.6%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

5/10
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Reklamationen & Beschwerden (488)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix


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Kein Einloggen mehr möglich

Ich bitte Sie mein Konto zu löschen,da ich mich nicht mehr einloggen kann. Ute ****** Kundennummer:628 763 90 Mit freundlichen Grüßen

Beantwortet
24 Nov 2022
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Artikel zurück geschickt, trotzdem in Rechnung gestellt

Hallo, ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass ich noch eine offene Rechnung habe. Dies verstehe ich allerding überhaupt nicht. Ich habe 2 bestellte Pakete zurück geschickt welche am 14.11 wieder bei bonprix angekommen sind. Am selben Tag des Rücksendung habe ich die eine Jacke die ich behalten habe gezahlt. Jetzt heißt es aber, dass ich angeblich noch eine andere Jacke behalten habe und diese zahlen muss, was so nicht stimmt. Bei der 2. Rücksendung waren auch beide jacken in dem Paket und wurden so zurück geschickt! Ich bitte um überneute Prüfung meiner Retoure, sehe es nämlich nicht ein einen Betrag von über 100€ zu begleichen wenn ich davon nichts behalten habe. Es handelt sich um folgende Bestellung Jacke: Umstandsjacke mit Teddyfutter / Tragejack Betrag: 104,94€ Ich bitte un schnellst mögliche Klärung des Problemes. Ich habe des Weiteren eine Person die bezeugen kann, dass ich das Paket ordnungsgemäße gepackt (mit beiden jacken als Inhalt) und auch so verschickt habe.

Behoben
20 Nov 2022
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Kann keine Bestellung aufgeben , nicht einloggen

Guten Tag , wie viele andere Kunden bereits kann ich mich nicht einloggen bei Bon prix Würde mich gerne mit Kundennummer einloggen geht aber nicht Würde mich freuen wenn Schaden behoben wird Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sabine ******

Beantwortet
16 Nov 2022
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Rückzahlung von Retoure nicht erhalten + doppelter Einkaufswert abgebucht

Sehr geehrtes Bonprix-Team, am 14.09.22 habe ich eine Bestellung in Höhe von 358,80 € bei Bonprix getätigt. Der Gesamtbetrag wurde mir in folgedessen, anscheinend wegen eines technischen Fehlers, 3 x von meinem Konto abgebucht. Ohne Aufforderung erhielt ich diesen glücklicherweise 1 x zurücküberwiesen. Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, veranlasste ich eine Retoure im Wert von 210,92 €. Mittlerweile haben wir den 13.11.22 und mir fehlen somit 569,72€ die ich noch von Bonprix zu erhalten habe. Ich hatte per E-Mail Kontakt zum Kundenservice am 15.10.22, 26.10.22, 27.10.22 und am 09.11.22. Telefonisch habe ich es am 02.11.22 versucht mein Geld wieder zu bekommen. Immer wieder wurde mir gesagt, dass das Geld in max. 7 Tagen auf dem Konto sei. Bisher ist es nicht eingegangen. Wie kann das sein? Ich fordere daher Bonprix auf diesem Weg auf, mir schnellstmöglich mein Geld zu überweisen. Gerne hätte ich das Problem anders gelöst, scheint aber nicht möglich zu sein. Kundenorientierung sieht für mich anders aus.

Behoben
13 Nov 2022
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kann mich mit meinen anmeldeaten nicht mehr anmelden

Kann mich mit meinen daten plötzlich nicht mehr anmelden.

Beantwortet
07 Nov 2022
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Ich komme nicht in mein Konto um meine Rechnung zu bezahlen

Ich habe am 10.10.22 einen Artikel auf Rechnung bestellt und komme nicht an mein Konto um diese Rechnung zu begleichen.Beim anmelden steht ich habe noch kein Konto und beim erneuten anmeldeversuch steht das bereits ein Konto vorhanden ist.

Behoben
06 Nov 2022
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Login nicht möglich

wollte eine Überweisung veranlassen, kann mich aber nicht mehr mit meiner Emailadresse und meinem Passwort einloggen, obwohl dies noch bis vor kurzem funktioniert hat.

Beantwortet
05 Nov 2022
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Kann mich nicht einloggen

Wollte das 1. Mal online bestellen, habe schon eine Kundennummer... Wahrscheinlich stimmt meine E-Mail Adresse nicht mehr bei Ihnen...

Beantwortet
04 Nov 2022
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Mahnung mit Zahlungsaufforderung erhalten obwohl nichts bestellt wurde und kein Konto habe

Guten Tag, ich habe bisher vergeblich versucht sie über Telefon und kontaktformular zu erreichen, bevor ich nun Anzeige erstatte gebe ich ihnen Gelegenheit die Sache zu klären. Ich habe heute zwei Briefe erhalten von vermeintlich bonprix mit dem Inhalt: Fäligkeit 29.09.2022 Rechnung/Überweisung Belastung 500,80 +1,85 Mahngebühren bitte jetzt zahlen 502,65 steht in der Mahnung an mich ich habe aber gar nichts bei ihnen bestellt ich habe auch kein Konto bei ihnen ich bekomme nur den Katalog daher wohl auch meine Kundennummer und hatte vor jahren mal einen Badeanzug bestellt das war alles es muss also ein Fehler vorliegen oder es sind Betrüger ich bitte sie dies aufzuklären. die briefe gingen beide an mich mit vollem namen und adresse bitte um schnelle erledigung viele Grüße

Behoben
03 Nov 2022
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Reklamation - Kunden-Nr. 87492426

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar 2022 bestellte ich unter der Bestellnummer 90909095 einen Blouson. Leider ist nun am Ärmel ein Stück von der Näht aufgegangen. Aufgrund des Innenfutters lässt es sich nicht reparieren. Bitte teilen Sie mir mit, wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll. Für eine baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Gudrun ******

Beantwortet
02 Nov 2022
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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 488 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88

Mit einer Antwortquote von 99.6%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 488 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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