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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
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040 - 6 46 20

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Reklamationen & Beschwerden (380)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


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bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Keine Rechnung

Ich habe was bestellt bei bonprix Es wurde vin meine kredit Karte abgezogen aber ich habe kein rechnung bekommen oder Bestätigung… Lg Mia

bonprix - Kein einloggen möglich

Kann mich nicht mehr anmelden, kann das Passwort auch nicht ändern.

bonprix - KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN AUCH NICHT WENN ICH EIN NEUSES KONTO ANLEGE

WILL MICH EILOGEN DAR KOMMT HTTPP STATUS 400 RECWEST

bonprix - Keine offenen Rechnungen, trotzdem keine Bestellung aug Rechnung mehr möglic.

Ich finde es unmöglich Jahrzehnte lange Kunden einfach ohne Grund und Ankündigung aus dem Rechnungskauf zu entfernen. Sicher habe ich vielleicht mal etwas zuviel zurückgeschickt, aber die Qualität bei Bon Brix ist sehr schlecht geworden. Vielleicht sollte daran gearbeitet werden, anstatt die Kunden auf diese Weise zu vergraulen. Ich kann auf Sie verzichten, aber Sie auf Ihre Kunden?

bonprix - Retoure nicht angekommen

Meine Retoure ist laut bonprix nicht angekommen. Ich habe nach der Retoureaufgabe eine Bestätigungsmail bekommen, in der steht das die Retoure auf dem Weg zu bonprix ist. Den Retourenschein habe ich daraufhin entsorgt, da für mich der Vorgang abgeschlossen war. Ich habe eine E-Mail von bonprix erhalten, in der ich zur Zahlung der Ware aufgefordert wurde. Ich habe daraufhin die Retoure Mail weitergeleitet. Man bat mich zu belegen wann und mit welcher Nummer die Retoure aufgegeben wurde. Mittlerweile habe ich die erste Mahnung erhalten. Mit fehlt natürlich der Retourenschein, jedoch bin ich davon ausgegangen das der zurückgeschickte Artikel ankommt.

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Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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bonprix - Kundennummer

Ich habe eine Bestellung aufgegeben da ist mir dann nach ein paar Tagen aufgefallen das sie storniert wurde per Post habe ich die Information bekommen das ausversehen 2 Kundenkonten für mich angelegt wurde und ich doch bitte in Zukunft die per Post geschickte Kundennummer verwenden soll. Ich kann mich aber nur mit Email und passwort anmelden und da komme ich immer auf eine andere Kundennummer Daraufhin habe ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben und sogleich auch mei Problem geschildert. Ihre freundliche Mitarbeiterin meinte ich soll mich abmelden und wieder anmelden ja aber da sind wir dann wieder bei der anderen Kundennummer Ich kann mich nirgends mit der Kundennummer anmelden weil diese Option nicht zur Verfügung steht. Nach meinem telefonischen Bestellauftrag habe ich auf eine Bestätigung Email gewartet aber die bekomme ich auch nicht Also eigentlich bestelle ich gerne bei ihnen aber ohne volle Transparenz geht das für mich nicht ich brauche Übersicht meiner Bestellung

bonprix - Paket nicht angekommen

Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute morgen um 8:47 Uhr ,obwohl ich zu Hause war an meinen ablageort rechte Garage hinterlegt. Leider habe ich dort nichts vorgefunden. Die Garage ist von der Straße nicht einsehbar und man muss schon auf den Hof fahren und vor der Garage stehen, um diese einzusehen.

bonprix - Unglaublich schlechter Umgang mit Kunden

Guten Tag, vielleicht sind sie etwas blickiger als die Dame vom Kundenservice. Habe eine Rechnung beglichen und 2 Artikel die zurück gingen vom Betrag abgezogen. Die Rechnungsumme wurde korrekt bezahlt und trotzdem soll ich noch 3,40 bezahlen und steht als Minus in meinem Kundenkonto. Ich habe die beglichene Rechnungsumme minus der Retourensumme der Dame vorgerechnet und trotzdem passiert nichts! Bin verärgert darüber wie mit Kunden bei Ihnen umgegangen wird. Vielleicht könnten sie sich dem Problem mal annehmen? Mit freundlichen Gruß M.******

bonprix - Kann mich nicht mehr einloggen auch nicht mit Kundennummer

Ich kann mich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und kann dadurch mein Konto nicht einsehen

bonprix - Stornierung

Hallo, am 17.04.2022 habe ich 5 T-Shirts bestellt, wobei mir aufgefallen ist dass ich bei einem die falsche Farbe bestellt habe. Keine 10 Minuten später habe ich das Shirt storniert, was anscheinend doch nicht geklappt hat. Wieder 10 Minuten später, also etwa 20 Minuten nach meiner Bestellung habe ich bei Ihnen angerufen und da wurde mir gesagt, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, weil es angeblich schon verpackt sei. Eben habe ich eine E- Mail bekommen, dass meine Sachen verpackt wurden, also kann das was die Dame mir am Telefon gesagt hat nicht stimmen. Ich war jetzt gezwungen mir das T-Shirt extra zu bestellen und nochmal Versandkosten drauf zu zahlen, obwohl das Telefonat nur 20 Minuten später war. Liebe Grüße Serena ******

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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 380 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 87.4

Mit einer Antwortquote von 99.5%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 380 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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