Rechnung

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2023
  • #529869
  • 228
Anzeige

Keine Bestell Bestätigung per email -- trotz 5 mails mit Aufforderung eine Rrechnung zukommen zulassen --- keine erhalten und dann nee Mahnung Ihr habts nicht alle!
zu dem ist die Ware unter aller Kanone , hab sie weggeworfen (ist die Zeit nicht wert sie zurückzugeben.
Nie wieder hoffentlich hast den Laden bald um

Teilen

16-08-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 07:38 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass unsere zahlreichen Servicemails und Antwortmails Sie scheinbar nicht erreicht haben und Sie zudem mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind.
Selbstverständlich haben wir Ihnen eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und auch eine erneute Rechnung auf Ihren Wunsch hin an die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mailadresse zukommen lassen.
Manchmal verirren sich unsere Nachrichten in den Spam-Ordner. Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie unsere Mails dort erhalten haben.
Sollte das nicht der Fall sein, scheint sich bei der Mailadresse ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Uns ist aufgefallen, dass Sie für diese Nachricht eine andere Mailadresse nutzen, als Sie bei uns hinterlegt haben.
Gern gleichen wir die hinterlegte Mailadresse und die Daten einmal mit Ihnen ab, damit künftige Servicemails und Antworten Sie auch erreichen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Mailadresse, unter der Sie zukünftig alle Mails von uns erhalten möchten und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.