Guten Tag ich möchte gern mein Passwort zurück setzen.
Bekomme aber keine email.
****** ******
Koppelweg 13
16727 Oberkrämer
******@yahoo.de
Teilen
18-12-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
19-12-2023 um 12:41 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie sich momentan nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir sind uns sicher, dass es eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen gibt. Ein Datenabgleich wird uns sicher weiterhelfen.
Daher bitten wir Sie, uns einmal per Mail folgende Informationen an social@bonprix.net zu senden: Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und im Idealfall auch Kundennummer), sowie eine kurze Beschreibung des Sachverhalts. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und schöne Feiertage
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.