Bekomme keine email

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570243
  • 134
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Guten Tag ich möchte gern mein Passwort zurück setzen.

Bekomme aber keine email.

****** ******
Koppelweg 13
16727 Oberkrämer
******@yahoo.de

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18-12-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:41 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich momentan nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir sind uns sicher, dass es eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen gibt. Ein Datenabgleich wird uns sicher weiterhelfen.

Daher bitten wir Sie, uns einmal per Mail folgende Informationen an social@bonprix.net zu senden: Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und im Idealfall auch Kundennummer), sowie eine kurze Beschreibung des Sachverhalts. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

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Ihr bonprix SocialMedia-Team

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