Keine Bestellung

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139314
  • 361
Anzeige

Ich habe Kleidung bestellt am 21.09.2020. Habe eine Aufforderung erhalten eine Anzahlung zu leisten. Dieses habe ich umgehend gemacht, auch ersichtlich im Kundenkonto. Habe bis heute keine Ware erhalten. Beim persönlichen Telefonat alles nochmals neu bestellt und erhalte nun wieder eine Aufforderung zur Anzahlung. Sehr Mühsam und zeitintensiv.

Teilen

30-10-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 14:53 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

So sollte die Abwicklung einer Bestellung natürlich nicht verlaufen. Ihr Unmut ist verständlich.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern würden wir uns die Angelegenheit einmal genauer ansehen und schauen, was genau hier schiefgelaufen ist und ob wir hier eine gute Lösung finden können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.