Leider habe ich jetzt erst beim 1. mal tragen bemerkt, dass der Reißverschluss meines gekauften Badeanzugs Mitte Juli 23 defekt ist (siehe Fotos)! Bitte um Ersatz!
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11-08-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
11-08-2023 um 11:21 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Qualität des Badeanzug nicht das gehalten hat, was Sie und auch wir uns versprochen haben. Selbstverständlich können Sie den Badeanzug reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden.
Damit wir einen Ersatz veranlassen können, freuen wir uns über eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Beschreiben Sie in der Nachricht bitte kurz Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix - Social-Media-Team
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