Reißverschluss an Badeanzug defekt

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2023
  • #527590
  • 175
Anzeige

Leider habe ich jetzt erst beim 1. mal tragen bemerkt, dass der Reißverschluss meines gekauften Badeanzugs Mitte Juli 23 defekt ist (siehe Fotos)! Bitte um Ersatz!

Teilen

11-08-2023 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 11:21 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Qualität des Badeanzug nicht das gehalten hat, was Sie und auch wir uns versprochen haben. Selbstverständlich können Sie den Badeanzug reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden.
Damit wir einen Ersatz veranlassen können, freuen wir uns über eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Beschreiben Sie in der Nachricht bitte kurz Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix - Social-Media-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.