Lieferung über Hermes nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Mär 2021
  • #200768
  • 466
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen über Ihren Kunden-Service und über den Zustelldienst Hermes beschweren.
Ich habe im Dezember 2020 meine Bestellung leider nicht erhalten und habe bonprix und den Zustelldienst Hermes diesbezüglich informiert, dass ich die Sendung nicht erhalten habe und auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorgefunden habe.
Ich habe die Antwort von Hermes bekommen, dass meine Sendung an meinem WunschAblageort hinterlegt wurde. Somit, war's das für Hermes.
Leider habe ich aufgrund der COVID-19-Pandemie, Hermes eine Abstellgenehmigung für meinen WunschAblageortes gegeben und soll jetzt für die nicht erhaltende Sendung haften?!
Mir ist unverständlich, dass ich mich als langjähriger Kunde von bonprix mit dem Vertragspartner Hermes diesbezüglich auseinandersetzen muss. Für bonprix ist die Sendung dem Vertragspartner Hermes übergeben worden und für Hermes wurde die Sendung an dem angegebenen Wunschort hinterlegt.
Somit hat jeder seinen Auftrag erfüllt.
Danke sehr kundenorientiert.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-03-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:59 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung zu derartigen Unstimmgikeiten kam. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und Ihr Unmut ist verständlich.
Gern prüfen wir die Angelegenheit erneut für Sie und schauen, ob wir hier eine gute Lösung finden können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und leiten die Angelegenheit an den entsprechenden Fachbereich weiter. Im Anschluss melden wir uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 13:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bonprix ist überhaupt nicht kundenorientiert.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.