Im Juli habe ich einen schwarzen Badeanzug gekauft und schon nach 8 mal tragen ist dieser am Beinausschnitt total ausgeleiert und an der Seitennaht gab es kleine Löcher.
Bin sehr enttäuscht.
Teilen
Antwort von bonprix
13-09-2023 um 13:54 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. So soll es wirklich nicht sein, denn unsere Mode soll langlebig sein und unsere Kunden lange Freude daran haben. Deshalb können Sie den Badeanzug selbstverständlich reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben, dann senden Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten gern eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich persönlich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.