am 09.06.2023 bestellte ich ein Gartenmöbel Set 7teilig . Als es bei mir an kam waren gartenstühle nicht in Ordnung aber schon bezahlt , ich informierte Bonprix darüber . Man versicherte mir ein neues Set zu senden um den austausch vor zu nehmen . Alles richtig doch dann funktionierte garnichts mehr bei Bonprix keine Sendungsverfolgungsnummer nach mehrmaliegen anrufen da meine Möbel nicht kamen ich hatte urlaub erfuhr ich das sie bei Hermes in Witten stehen . Ich habe mich Telefonisch mit Hermes in Verbindung gesetzt und hatte Glück ich hatte das richtiege Lager am Telefon da bekam ich auch die Sendungsnummer . Trotz mehrmaliegen anrufen bei Bonprix und Hermes ( habe Handynummer und e-mail hinterlassen) , ist die Ware heute als Unzustellbar von Hermes an Bonprix zurück gesendet worden. Ich bin stinke sauer über so etwas nicht nur das die zeit verloren geht und alles bezahlt ist jetzt muss ich wieder warten bis das neue eventuell zugestellt wird . Ich bin als Kunde sehr enttäuscht über so viel Unvermögen und meine Rezension wird für beide nicht schön ausfallen , vor allem wenn man bedenkt was man als kunde für Zeit um seine Ware zu finden das ist ein witz . Bin gespannt was jetzt passiert und wiviel wochen ich warten muss.
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17-07-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
17-07-2023 um 14:22 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu derartigen Unstimmigkeiten um Ihre Lieferung bzw. Reklamation gekommen ist und wir bitten dafür um Entschuldigung. Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten die Angelegenheit gern für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns bitte dazu eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Die Nachricht geht direkt ins Social-Media-Team und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 08:36 Uhr
Beide garten Sets zurück gesendet aber das Geld noch nicht zurück und auch leine information ob beide angekommen sind durch Hermes. Also zieht sich das immer noch hin . LG
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 08:36 Uhr
Beide garten Sets zurück gesendet aber das Geld noch nicht zurück und auch leine information ob beide angekommen sind durch Hermes. Also zieht sich das immer noch hin . LG
Antwort von bonprix
31-07-2023 um 13:34 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass die Abholung durch Hermes erfolgreich war und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Sie können sicher sein, dass wir Sie nicht vergessen haben und Ihren Fall im Auge behalten.
Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht nach mehrmaligen anrufen und eigener Initiative nach6Wochen erst alles geklärt . Tut uns leid war alles
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