Kaufe seit einigen Jahren bei Bonprix Damenkleidung.
Seit einige Jahren hat sich diee Qualität der Ware spürbar verschlechtert. Die Konfektionsgrößen stimmen nicht, schlampige Verarbeitung , unmögliche Materialien für Konfektionen , usw. Manche Artikel sind so schlecht , dass sie nicht mal bis zu erste Wäsche (Reinigung) überleben .
Entsprechend , muss man die Ware zurückschicken.
Dann erfährt man dass dies zu "Bestrafung" der Kunden führt. Mann kann nicht mehr auf Rechnung bestellen.
Ich als Kunde (wohl gemerkt , zweiter Klasse !), werde für die Nachlässigkeit und Unfähigkeit von Bonprix bestraft.
Das nenne ich eine Unverschämtheit. und Diskriminierung.
Teilen
Antwort von bonprix
15-04-2024 um 13:38 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie sich darüber geärgert haben, dass Ihnen aktuell die Zahlart "Kauf auf Rechnung" nicht zur Verfügung steht. Das ist nicht unsere Absicht und wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wenn Sie weitere Fragen haben und Informationen zu der Angelegenheit wünschen, wir kümmern uns gern um Sie. Senden Sie uns dazu eine kurze Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellst gehend per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.