Retoure nicht vollständig bearbeitet

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243834
  • 2.476
Anzeige

Ich habe Ware bestellt es waren mehrere Artikel, 4 Artikel habe ich zurück geschickt , am 19.04.2021 ,weil es nicht gepasst haben, dann habe ich eine E-Mail bekommen mein retour würde angeblich verarbeitet ,es würden aber nur 3 Artikel verbucht , deshalb habe ich versucht mich mit der Kundenservice telefonisch in Verbindung zusetzen ,ich wurde mehrere Male weggedruckt ich sollte später versuchen ,nach mehrere Versuche bin endlich dran gekommen habe mein Problem erläutert, ich würde getröstet wurde zu mir gesagt das manchmal bei mehrere Artikel dies werden separat bearbeitet. Ich habe auch online reklamiert und würde das gleiche geschrieben.Ich habe heute in mein Konto geschaut da muss ich nicht nur mein Artikel die ich zurück geschickt habe bezahlen sondern auch eine Mahngebühr von 1,85 Euro. Ich werde bestimmt nicht Ware die ich zurück geschickt habe bezahlen und auch nicht die Mahngebühr. Ich war immer zufrieden mit Bonprix heute nicht mehr

Teilen

02-06-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 15:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Mahnung für zurückgesendete Artikel erhalten haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht behalten haben.
Wir kümmern uns gern darum und bringen die Angelegenheit für Sie in Ordnung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die betreffende Artikelnummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 19:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ich immer zufrieden

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.