Bekomme ich den Ratenaufpreis erstattet wenn ich etwas doch sofort abbezahle?
Teilen
Antwort von bonprix
20-12-2023 um 14:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für eine verbindliche Antwort auf Ihre Frage müssen wir uns Ihr Kundekonto genauer ansehen. Sende Sie uns daher bitte Ihre Kundendaten und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und schöne Feiertage
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.