Retourengutschrift ist nicht erfolgt

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452077
  • 333
Anzeige

Ich habe am 25.11.2022 zwei bei Ihnen bestellte Teppiche zurück gesendet.
Am 10.12.2022 erhielt ich die Nachricht über eine Retoure , die bei Ihnen
Eingegangen ist .
Nach mehrmaligen Nachfragen was denn mit der 2. Retoure ist , bekam ich immer wieder die gleichen Antworten , die gar nicht eigentlich zu meinem
Gesendeten Text passten .
Ich hatte das Gefühl , es liest sich keiner durch , und die Antworten
Sind standardisiert.
Auf jeden Fall ist bis heute keine Retourengutschrift erfolgt , und das wird es auch nicht ,denn meine Rücksendung ist mehr als 4 Wochen her.
Es wäre nett, wenn Sie sich dessen annehmen könnten

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:43 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Übersendung des Quittungsbeleges.

Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen retournierte Teppich bislang nicht gutgeschrieben wurde.
Wir haben nun hierzu eine Nachforschung eingeleitet.
Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Wenn Sie diesbezüglich nichts mehr von uns hören, ist die Angelegenheit für Sie erledigt.
Sollten wir noch Fragen haben, wenden wir uns noch einmal per Mail direkt an Sie.

Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto/meine Bestellungen" einsehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 08:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht auf Anhieb ,aber jetzt in Ordnung

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.