Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch
John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfach nicht funktionsfähig. Öffnet man ihn ganz, geht er nicht mehr oder nur mit großer Mühe wieder zu. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt und hoffe auf die volle Erstattung des Preises. Ich wünsche keine Ersatzlieferung, da mir der Aufwand von defekten Produkten leider zu aufwändig ist.
Viele Grüße
***** *****
Teilen
Antwort von bonprix
23-02-2024 um 12:56
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass der Reißverschluss nicht funktioniert. Sie haben alles richtig gemacht und die Jeans kostenlos an uns zurückgesendet. Sobald wir Ihre Sendung erhalten, prüfen wir sie und schreiben den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gut. Das dauert etwa 1 bis 2 Wochen.
Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnell per Mail.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix Social-Media-Team
Probleme mit bonprix?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit bonprix?
Beschwerde einreichen!