Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch
John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfach nicht funktionsfähig. Öffnet man ihn ganz, geht er nicht mehr oder nur mit großer Mühe wieder zu. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt und hoffe auf die volle Erstattung des Preises. Ich wünsche keine Ersatzlieferung, da mir der Aufwand von defekten Produkten leider zu aufwändig ist.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
23-02-2024 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
23-02-2024 um 12:56 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass der Reißverschluss nicht funktioniert. Sie haben alles richtig gemacht und die Jeans kostenlos an uns zurückgesendet. Sobald wir Ihre Sendung erhalten, prüfen wir sie und schreiben den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gut. Das dauert etwa 1 bis 2 Wochen.
Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnell per Mail.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.