Rückzahlung nicht erfolgt

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  • 15 Jul 2021
  • #265429
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Ware wurde retouniert lange nichts gehört 02.07 Geld wird zurückgezahlt. Bankverbindung mitgeteilt. 2 mal per Mail nachgefragt seit dem keine Antwort. Gestern heute erneut Mail mit Bitte nach 12 Tagen endlich das Geld zurück zu überweisen und nicht dem kundenkonto gutzuschreiben da per Mail schriftlich also so nicht besprochen. Grottenschlecht der Kundenservice und immer der Hinweis coronabedingt. Das ist nun auch keine ausrede mehr. Abgabe des Problems Freitag an meinen anwalt

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15-07-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 12:06 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit auf die Gutschrift Ihrer Rücksendung.
Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht behalten haben.
Die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto ist zwischenzeitlich erfolgt und sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Bankkonto sichtbar sein.
Ihren aktuellen Kontostand und sämtliche Kontobuchungen können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 23:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist einfach zu beschreiben. unterirdisch unfreundlich und unzuverlässig. Und das obwohl eine Top Ware verkauft wird

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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