Transport- oder Materialfehler bestellter Artikel :Kommode

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2023
  • #554380
  • 153
Anzeige

Sehr geehrete Mitarbeiter,
meine bestellte Kommode ist fehlerhaft, ich würde sie bei angemessenem Preis-
nachlass ( 20% ? ) behalten (Foto anbei) !
KNr.0071340352
Bestellnr:586047589
MfG ****** ******
Mail: ******@t-online.de

Teilen

25-10-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns vorab entschuldigen, dass das gelieferte Möbelstück eine Beschädigung aufweist. Das entspricht nicht unserem Qualitätversprechen und sollte nicht so sein. Sicherlich finden wir eine gute Lösung bezüglich eines Preisnachlasses.

Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts und einem Foto der Beschädigung an social@bonprix.net. Teilen Sie uns auch gern die Höhe des Preisnachlasses mit, die Sie sich vorstellen. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

27-10-2023 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter,
Der Artikel ist fehlerhaft, siehe Foto , alle von Ihnen geforderten Daten wurden bereits geschickt !
Ich bitte um Preisnachlass (20%?).
Bestellnr:586047589
Knr:0071340352
Email: ******@t-online.de

MfG ****** ******

27-10-2023 um 13:37 Uhr


Guten Tag Jeanette ******,

gerne stimmen wir Ihrer Vorstellung von einem Preisnachlass zu. Sie erhalten damit eine Gutschrift in Höhe der 20% auf den Warenwert. Ziehen Sie die Summe bitte von der entsprechenden Rechnungssumme ab. Da es sich um vertrauliche Informationen handelt, möchten wir auch zu Ihrem Schutz an dieser Stelle keine detaillierete Angaben machen. Falls Sie nun Ihren aktuellen Kontostand wissen möchten, dann loggen Sie sich gern in Ihr Kundenkonto ein oder schreiben uns eine Mail an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich per Mail.

Wir hoffen, dass es so für Sie in Ordnung ist.

Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix SocialMedia-Team

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.