Bikini

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2023
  • #534223
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Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist an dem Bikini den ich in den letzten Monaten gekauft habe der Verschluss kaputt gegangen. Ich bitte um Ersatz oder das mir das Geld zurück überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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27-08-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 08:47 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass der Verschluss an Ihrem Bikini nach so kurzer Zeit defekt gegangen ist. Dies sollte wirklich nicht der Fall sein, da wir großen Wert auf unsere Qualität legen. Selbstverständlich können Sie den Bikini versandkostenfrei an uns zurücksenden.
Sollten Fragen zum Ablauf der Retoure oder der Reklamation auftreten, dann können Sie uns über social@bonprix.net eine Mail schreiben. Teilen Sie uns auf diesem Wege Ihr Anliegen in einer kurzen Beschreibung mit und nennen Sie uns Ihre Kundennummer. Wir melden uns dann zeitnah per Mail bei Ihnen zurück.

Mit lieben Grüßen aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

29-08-2023 um 00:50 Uhr


Bitte senden Sie mir einen neuen Reture Schein
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

29-08-2023 um 09:40 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gehen Sie unter "Mein Konto" auf "Meine Bestellungen" und wählen die Bestellung aus, welche Sie zurücksenden möchten. Scrollen Sie nach unten und wählen "Retoure anmelden" aus. Dort können Sie nun die gewünschten Artikel auswählen und den Rücksendegrund angeben. Wählen Sie im nächsten Schritt unter "Rückgabeoption" aus, ob Sie das Rücksendeetikett per PDF Datei zum ausdrücken haben möchten oder über einen QR-Code, welchen Sie im Hermes Shop vorzeigen. Kleiner Tipp: Wenn Sie den QR-Code auswählen, machen Sie sobald der QR-Code in der App angezeigt wird einen Screenshot.

Sie haben weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern per Mail unter social@bonprix.net.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

30-08-2023 um 15:55 Uhr


Guten Tag, ich möchte Sie bitten mir die Rechnung für den Bikini nochmals zu schicken d ich sie auf meinem Handy gelöscht habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

31-08-2023 um 08:39 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können Ihre Rechnungen jederzeit über Ihr Kundenkonto abrufen.
Gehen Sie hierfür in den Bereich "Mein Konto" und dann auf "Meine Rechnungen". Dort finden Sie alle Rechnungen zu Ihren Bestellungen.

Schreiben Sie uns bei weiteren Fragen gern eine Mail an social@bonprix.net.
Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen per Mail zurückmelden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

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