Zahlung auf Rechnung

  • Behoben
  • 14 Feb 2020
  • #24861
  • 775
Anzeige

Hallo,
ich verstehe nicht, warum ich nur noch auf Rechnung kaufen kann.
Jahrelang war es anders möglich und ich habe auch immer pünktlich gezahlt.
Kundennummer: ******
****** ******
Hämmerchensgäßchen 2a
52349 Düren

Teilen

14-02-2020 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 08:24 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Welche Zahlungsarten in einem Kundenkonto hinterlegt sind, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Wir schauen gern für Sie nach, warum der Rechnungskauf für Sie aktuell nicht möglich ist. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 22:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erklärt ist für mich nicht akzeptabel.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.