Schlechter Lieferdienst

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2023
  • #512202
  • 199
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Ich habe am 25.6. habe ich 3 x Herrenshorts und 2x Doppelpack BHs bestellt, die Shorts passten die BHs, trotz Ihrer Maßtabelle nicht - dies wurden retourniert.
am 28.6. habe ich 2 x andere BHs bestellt.
am 29.6. Mail von Ihnen, die Rechnung für Bestellung vom 25.6. - die Shorts wurden beszahlt - die retournierten BHs nicht. Diese sind übrigens immer nocht nicht gutgechrieben!
am 30.6. Mail von Ihnen, dass die Ware (Bestellung vom 28.6.) im gewünschten Paketshop in der Sonnenapotheke in Gevelsberg liegt.
Diese ist genau gegenüber unserer Wohnung - wir also hin und tadaa Ware nicht da!
Über Ihre Mail in die Sendungsverfolgung und nanu, Ware liegt im Paketshop Oil Tankstell in Hattingen......
Also Kundendienst angerufen, leider verstand ich die Dame nur sehr schlecht und sie mich wohl auch (lag nicht an der Verbindung). Das war auch gar nicht hilfreich, außer "tut mir leid", "können sie da abholen"und "ich rufe Hermes an". kam nix....
am 30.6. noch eine Mail, dass die Retoure unterwegs ist - immer noch keine Gutschrift.
am 30.6. noch eine Mail, dass meine Bestellung unterweg ist.... wohin denn
am 3.7. Mail, dass meine Bestellung im Paketshop liegt - nein liegt sie nicht
am 3.7. Mail von Hermes - 1. Erinnerung, dass meine Bestellung im Paketshop liegt - in Hattingen
Ich hatte dem Kundendiest aber auch mitgeteilt, dass ich nicht nach Hattingen fahre.
Dann habe ich noch mal per Mail bei Ihnen nachgefragt - darauf kam eine Standartantwort.
am 4.7. wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Rechnung einsehen kann - eine Rechnung deren Ware ich nicht bekomme....
am 4.7. eine weiter Mail von Ihnen, dass meine Ware verpackt wurde - die vom 25.6. ... was soll das
und noch eine, dass die Ware im Paketshop - Sonnenapotheke liegt - nein immer noch nicht.
und noch eine, dass meine Zahlung eingegangen ist
und noch eine Standartmail, dass die Bearbeitung noch dauert
am 5.7. dass eine Stornierung nicht möglich ist.
und heute von Hermes die 2. Erinnerung, dass meine Ware - immer noch - in Hattingen liegt.
Was stimmt denn da bei Ihnen nicht....
Das war die Geschichte in Kurzform.

Bin gespannt, was Sie mir dazu erzählen wollen.

Gruß
******

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06-07-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 14:49 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Vorgänge um Ihre Bestellung und Lieferung bedauern wir sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Leider haben wir auf diesem Wege keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto und somit nicht die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Deshalb bitten wir Sie, uns unter Angabe Ihrer Kundennummer eine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net zu senden. Wir melden uns so schnell es geht persönlich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

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