Beschwerde

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470805
  • 136
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Ich habe etwas für 112,79 Euro bestellen wollen doch die Bestellung wurde aus irgendwelchen Gründen seitens Boohoo nicht bearbeitet. Das Geld wurde dennoch sofort auf das Konto von Boohoo überwiesen. Davon hab ich auch einen Beleg. Weil das nicht geklappt hat mit der Bestellung hab ich’s nochmal versucht, schon wieder 112,79 Euro umsonst überwiesen. Jetzt schuldet mir das Unternehmen 225,58 Euro. Laut Kundenservice sollte es mir innerhalb von 5 Tagen zurück erstattet werden, das Geld ist jedoch immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Sollte ich mein Geld bis heute Abend nicht auf meinem Konto haben, werde ich die Polizei einschalten sowie ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten, und mich auch mit einem Anwalt in Verbindung setzen. Ein Inkasso Unternehmen wird ebenfalls beauftragt. Ich will endlich mein Geld zurück.

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03-03-2023 um 02:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 18:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig

3
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

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