Meine Sendung wurde nicht zugestellt, es wurde nicht geklingelt obwohl jemand zuhause war, dann wurde sie direkt an den Absender zurück geschickt. Ich habe sehr lange nun gewartet auf eine Rückerstattung meines Geldes da ich die Sendung nicht mehr möchte, allerdings ist Sendung nun wieder unterwegs zu mir. Ich möchte eine Rückerstattung keine Rücksendung.
Teilen
05-08-2023 um 00:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.