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Boohoo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Boohoo zu lösen

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Antwortquote

10.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

BOOHOO.COM UK Limited
49-51 Dale Street,
Manchester M1 2HF
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://de.boohoo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Boohoo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Boohoo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Boohoo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Boohoo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Boohoo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Boohoo um Stellungnahme.

Wie kann ich Boohoo telefonisch erreichen?

Du kannst Boohoo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44.161.233.2050

Wie kann ich den Kundenservice von Boohoo per E-mail erreichen?

Du kannst Boohoo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@boohoo.com

Wie lautet die Adresse von Boohoo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Boohoo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BOOHOO.COM UK Limited
49-51 Dale Street,
Manchester M1 2HF
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Boohoo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 60 öffentliche Beschwerden über Boohoo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Boohoo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 10.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Boohoo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.