Boohoo

BOOHOO.COM UK Limited

Beschwerde schreiben

Boohoo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Boohoo zu lösen

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Antwortquote

10.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Boohoo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Boohoo zu lösen

Boohoo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Boohoo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückgabeetikett konnte nie bei der Post gescannt werden./

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.04.2024 habe ich eine Retoure gestartet. Und ich bekam folgende Email: Your return has been successfully generated. Please find label to return your order EU115869458 attached. Please drop off your return parcel at your nearest drop off location. IMPORTANT - Please attach entire label to your order and send within 7 days. This return label can only be used once. Please make sure only items from this order are returned in your parcel as this may delay your refund. Order number: EU115869458 After dropping off your parcel you can track your order status with the tracking number: JD149990200014922663 If you have any questions, contact us! Nur habe ich seit dem 25. April mehrmals bei der Post versucht den Label zu scannen und es ging leider nicht. Und bedauerlicherweise bekomme ich eine Email, dass ich keine retoure mehr machen könnte. was mache ich mit der Ware? ich brauche die Artikel nicht. Können sie mir bitte eine Adresse geben, damit ich die Ware zurückschicken kann? können Sie mir einen neuer Versandlabel bitte senden? Mit freundlichen Grüßen blandine Tekam Kind regards,


Noch keine Rückerstattung 69,60€ der Retoure #RO_8d45757f-e78a-40f9-be8fce952efb25e6 vom 02.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bisher noch keine Erstattung o. g. Retoure (Bestellnummer: EU115805182, Bestelldatum: 24/03/2024, Gesamtbestellwert 113,59€) erhalten.


Meine Sendung ist nur gemeldet

Bestellung vom 03.04.34 Best.Nr.laut E Mail EU115834003 "nicht bekannt" 2 Kleider ! 5Tage vergangen keine Bewegung bei Sendungsverfolgung !? Hermes


Rücksendung

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken brauche rücksende schein Hab Rücksendung bei Boohoo begonnen, aber muss 6 euro für Rücksendung zahlen und leider klappt bei mir nicht Wie können Sie mir weiter helfen? Mfg ****** ******


Von 2 Kleider nur eine erhalten

Bei mir steht Ware erhalten aber ich habe nur eine Klett erhalten 28€ die andere leider nicht ich brauche Bank Verbindung damit ich 28 € überweisen kann mit freundlichen Grüßen Frau ******.


Habe was zurück geschickt weil es zu spät kam

Hallo mein Name ist ****** ****** ich habe am 12.10.23 bei boohoo ein Kleid bestellt und wollte das es auch schnell kommt dazu auch von UPS aber es kam nicht an dem Tag wo ich eine email bekommen habe sondern erst darauf die Woche das war leider dann zu spät und habe UPS gesagt das ich es nicht mehr brauche und die das zurück schicken sollen … sooo und jetzt sind schon so viele Tage vergangen das bei klarna immer noch die offene Rechnung steht und von boohoo keine Nachricht bekommen haben … bitte helfen sie mir die bestell Nummer ist EU115281801


Retouren die nicht verbucht sind

Hallo..Ich bitte sie mir die Retouren die ich mit den anderen Retoure zurückgemeldet habe bei klarna zu verbuchen. Habe alles aufgelistet im Anhang ersichtlich. Mfg ****** ******


Geld abgebucht ohne Bestellung.

Am 16.10. 23 wurden mir über Paypal 23.99 abgebucht von boohoo. Ich habe aber nichts bestellt und habe auch keine Ware erhalten. Möchte mein Geld zurück.


Retoure verloren

Guten Tag.Es geht um die Bestellung meiner Tochter .Die Ware wurde von UPS hier persönlich abgeholt (siehe Beleg)und ist laut UPS verloren gegangen.Darüber hat man Boohoo am 02.08 in Kenntnis gesetzt,aber bis heute ist nichts passiert.Die Klarna Rechnung ist noch offen und in 3 Tagen fällig und auf Mails reagiert Boohoo nicht.Wenn bis zur Fälligkeit der Rechnung nichts passiert,werde ich meiner Tochter einen Rechtsanwalt zur Seite stellen.So geht das nicht weiter.


Sendung wurde an Absender zurückgeschickt

Meine Sendung wurde nicht zugestellt, es wurde nicht geklingelt obwohl jemand zuhause war, dann wurde sie direkt an den Absender zurück geschickt. Ich habe sehr lange nun gewartet auf eine Rückerstattung meines Geldes da ich die Sendung nicht mehr möchte, allerdings ist Sendung nun wieder unterwegs zu mir. Ich möchte eine Rückerstattung keine Rücksendung.


Beschwerde an Boohoo senden

Kontaktdaten

BOOHOO.COM UK Limited
49-51 Dale Street,
Manchester M1 2HF
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://de.boohoo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Boohoo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Boohoo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Boohoo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Boohoo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Boohoo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Boohoo um Stellungnahme.

Wie kann ich Boohoo telefonisch erreichen?

Du kannst Boohoo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44.161.233.2050

Wie kann ich den Kundenservice von Boohoo per E-mail erreichen?

Du kannst Boohoo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@boohoo.com

Wie lautet die Adresse von Boohoo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Boohoo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BOOHOO.COM UK Limited
49-51 Dale Street,
Manchester M1 2HF
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Boohoo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 60 öffentliche Beschwerden über Boohoo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Boohoo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 10.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Boohoo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.