Keine Mail bekommen aber Geld abgebucht !

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473876
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist eine unverschämt ich habe 2 mal die gleiche Bestellung aufgegeben um zu testen habe mit sofort Überweisung gemacht vom
Konto wurde das Geld direkt abgebucht 2 mal über 100€ ich habe nicht mal eine email bekommen Bestätigung oder sonst was in der App kommt immer nur es ist ein Fehler aufgetreten .
Ich hoffe das klärt sich sofort also da bestell ich nie wieder !

Teilen

14-03-2023 um 01:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.