Meine Daten zum retournieren werden nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2022
  • #344063
  • 290
Anzeige

Hallo! Möchte gerne die Ware an Sie zurück schicken. Kann mich aber leider nicht anmelden. Die Bestellnummer, die E-Mailadresse, Telefonnummer wurde angegeben, komme nicht rein zum retournieren. MEU101949861
Mit frdl. Grüßen, ****** ******

Teilen

26-01-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wollte was zurückschicken, dabei sollte ich meine E-Mailadresse und die Bestellnummer angeben. All das habe ich mehrfach versucht. Die Nummer wurde nicht angenommen obwohl es die richtige war. Telefonisch erreicht man da keinen weil es keine Telefonummer gibt.
Jetzt sitze ich auf der Ware. Ich werde da niemals mehr bestellen.

2
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.