Defekte Artikel

  • 05 Nov 2023
  • #557377
  • 57
Anzeige

Der Knopf von Kapuze war kaputt

Teilen

05-11-2023 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 21:20 Uhr


Ich warte immernoch auf ihren Antwort!

2
boohooMAN.com
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.