Keine ware erhalten, aber auch mein geld nicht zurück.

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396790
  • 187
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** ,komme aus 59174 kamen, aus der Lünenerstr.18 ,ich habe schon sehr oft bei ihnen bestellt doch diesmal ging gehörig was schief, am 28.04.2022 sind von meinem Konto von der Sparkasse Unna kamen mit der IBAN DE87443500601000635993, genau 160 Euro zu ihnen bei Sofortüberweisung gegangen, es kam auch nichts zurück es wahr direkt von meinem Konto. ich schicke ihnen auch ein Bild davon mit, ich habe darauf hin nach 4 Wochen gewartet und habe mich dann an sie Gewändet und wollte fragen wo mein Paket ist, doch es hieß ohne bestell Nummer könnten sie nichts machen, da liegt aber das Problem ich habe keine Bestätigung und somit keine Bestellnummer bekommen, in meinem Account mit der email Adresse flori-roszi2003@gmail.com, habe ich auch nichts erhalten, wenn das Geld nicht von meinem Konto weg wäre, würde man meinen ich habe gar nicht bei ihnen bestellt. Aber das Geld ist jetzt trotzdem weg, was soll ich jetzt bitte machen ?
ich bin langsam verzweifelt, und würde mich freuen wenn sie mir wirklich helfen würden.
meine email Adresse wo sie mich immer erreichen ist ******@outlook.de oder per Handy mit der Nummer 0178/6266766

Teilen

11-07-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Helfen einem 0 und erwarten das man alle belege und Quittungen 4/5 komplett einreichen tut. Und danach kommen weitere ausreden. Verstehe so ein Verhalten nicht, als wäre ein kunde alle nichts wert.

2
boohooMAN.com
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.