boohooMAN.com

Boohoo.com UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

boohooMAN.com
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit boohooMAN.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

boohooMAN.com Rücksendung

Hallo. Mein Packet ist heute angekommen, jedoch ist es nicht das gewesen, was ich haben wollte beziehungsweise auf den Bildern sah das anders aus. Ich möchte es gerne Rückversenden. Wie kann ich machen ? Sie können mich auch unter ‪******‬ erreichen

boohooMAN.com Geld nicht zurückerstattet nach 3 Wochen

Ich habe vor fast einem Monat paar T-Shirts bestellt im Wert von fast 70 €. Nach paar Tagen sehe ich dann, welcher Paketdienst zu mir liefern soll. Dann sehe ich aber, dass in der Sendungsverfolgung drinnen steht, dass die Ware zurück an den Absender geschickt wurde. Ich habe die Ware noch nicht mal erhalten! Nun warte ich auf eine Rückerstattung seit 3 Wochen, doch es passiert nichts. Anscheinend steht es sogar auf deren Seite, dass wenn die Ware per Sendungsverfolgung wieder an den Absender zurückgeschickt wird, dass man sein Geld nach 2 Wochen zurück bekommt. Aber nichts habe ich bekommen. Ich möchte meine 70 Euro wieder!

boohooMAN.com Der bestellte Pullover ist dreckig und verschmutzt angekommen

Ich habe eine Bestellung erhalten mit Klamotten,alle Klamotten waren sauber außer der Pullover der war verschmutzt und dreckig

boohooMAN.com Bestellung bezahlt und nicht erhalten

Ich habe seit einem Monat was bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten Bestellnummer MEU103612439

boohooMAN.com Komplett andere Farbe als auf den Bildern

Hey leider ist der pulli in einer komplett anderen Farbe als auf den Fotos abgebildet.. finde ich sehr schade.. Mit freundlichen Grüßen!

boohooMAN.com Bestellung nach 2 w0chen nicht erhalten

Ich habe am 07.02.2023 Ware bestellt, leider ist bis heute nicht geliefert. Bestellungsnummer ist MEU103533053

boohooMAN.com Klarna zurückschicken Daten angeben

Hallo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen mir etwas bei boohooMan bestellt,leider sind 2 Sachen zu groß und möchte es zurück schicken und mit klarna es zurückschicken, aber ich verstehe nicht wieso ich meine iban und online banking pin angeben muss. Ist dies sicher?

boohooMAN.com Rückzahlung nicht erhalten

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und Anfang Dezember erhalten, anschließend habe ich eine Rücksendung der nicht benötigten Artikel veranlasst, M. Dezember. Bis heute habe ich mein Geld jedoch nicht zurückerhalten. Bitte veranlassen sie eine sofortige Zahlungsanweisung Bestellnummern: MEU103283647 & MEU103283964

boohooMAN.com Keine Bestellung trz Bezahlung

Ich hab gestern Abend um 00:48 zwei Hosen auf ihrer Seite über Klarna bestellt, und habe bis zum jetzigen Moment keine Bestellbestätigung erhalten.

boohooMAN.com MEU103286883 Druck geht nach der Waesche ab.

Guten Tag, nachdem das Shirt beim 2.mal wieder in der falschen Groesse geliefert wurde haben wir es behalten.Das Problem ist das der Druck nach der Waesche abbroeckelt,nicht mehr tragbar.Haben einige Oberteile von ihnen,ist bisher bei keinem anderen passiert. Mfg ****** ******

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben