boohooMAN.com

Boohoo.com UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

boohooMAN.com
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit boohooMAN.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

boohooMAN.com Hose hat 3 Löcher

Sehr geehrte Damen und Herren, die von uns bestellte Ware , Bestellnummer: MEU104224483 ist leider eine Hose mit mehreren Löchern geliefert worden. Ich bitte um Ersatz der Hose oder eine Rücksendung des Geldbetrages. Fotos sende ich anbei. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

boohooMAN.com Rückerstattung kommt nicht

Wir haben vor einiger Zeit eine Rückgabe gestartet. Leider ist es bisher zu keiner Erstattung gekommen, geschweige denn wenigstens der Erhalt der Ware bestätigt worden. Es ist sehr schwer bei Ihnen überhaupt eine Rücksendung zu starten und noch viel schwerer überhaupt mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Nun möchte ich gerne die Erstattung erhalten

boohooMAN.com Herren Jogginganzug

Guten Tag, Der Jogginganzug sieht sehr schlecht aus und hat schlechte Qualität. Er sieht gebraucht aus und sieht als ob man mehr Mals gewaschen hat. Deshalb möchte ich ihn nicht mehr haben. Bitte um eine Rücksendungschein zu schicken, damit ich ihnen den Anzug zurück schicken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

boohooMAN.com Problem bei der Rücksendung

es kann nicht sein das man kein Rücksendeetikett bekommt ohne das man Kontodaten eingeben muss. so kann man es auch vermeiden das Artikel zurück geschickt werden

boohooMAN.com Bekomme geld nicht zurück

Ich habe mein Artikel zurück geschickt und es wurde auch angezeigt,dass es ankam, jedoch habe ich mein geld immer noch nicht bekommen

boohooMAN.com Tshirts astronomische größen

Ich fühle mich komplett verarscht von eurer seite was die tshirts betrifft. Ich habe eine mittelgroße bestellung mit tshirts in größe S bestellt wobei ich normalerweise M trage und mir eh schon bewusst war das ihr gefühlt für schwergewichtige produziert. Nachdem die Sachen ankamen habe ich mich gefragt ob ich vielleicht ausversehen kleider bestellt habe ! Was soll das ! Muss ich mir also tshirts in größe XS bestellen damit es den Fit hat wie M ?! Ich fliege übermorgen in den Urlaub und darf jetzt kleider tragen ! Sehr toll

boohooMAN.com Beschwerden über meine Bestellung am 11.06.2023

Hallo, Ich habe am 11. Juni 2023 bei Ihnen die Schuhe und drei T-Shirts bestellt, aber ich erwarte bis jetzt immer noch diese Bestellung. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber es kam keine Antwort von Ihnen. Ich möchte fragen, was passiert ist oder warum sie mir nicht geschrieben haben, um mir zu erklären, warum meine Bestellung immer noch nicht da ist? Bestellnummer: MEU103943846 Lieferdaten: Vorholzstraße 44, 76137 Karlsruhe, Germany

boohooMAN.com Ich habe keine Kundennummer und weiß nicht, wie ich meine Retoure beantragen soll. Bitte helfen Sie mir.

Wo bekomme ich einen Retourenschein her? Ich finde meine Kundennummer nicht, habe vielleicht kein Konto. Was kann ich tun?

boohooMAN.com Mehrere Artikel nicht angekommen

Hallo, Es kann nicht sein , mittlerweile fehlen mir 4-5 Artikel die ich nicht erhalten habe , sie von mir aber verlangen das ich sie bezahlen soll ! Ich werde das nicht zahlen was ich nicht erhalten habe sowas geht nicht und nirgendwo kann man euch kontaktieren

boohooMAN.com Rücksendung

Möchte gerne ein paar Artikel zurück schicken aber anscheinenden ist die Folgende Bestellnummer MEU104029286 oder eMail Adresse barakayamin@gmail.com falsch aber dies kann nicht sein, weil ich von Ihnen E-Mails bekommen habe. Siehe Bilder

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben