Belege für die Gutschriften auf der Mastercard-Abrechnung fehlen

  • Behoben
  • 18 Okt 2023
  • #552509
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unserer Mastercard-Abrechnung stehen zwei Gutschriften je 200,00 €. Leider können wir sie zu keiner unserer Buchung zuordnen.
Würden Sie bitte uns die Belege zukommen lassen oder uns mitteilen, zu welcher der Buchung die Gutschrift erfolgte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.