Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unserer Mastercard-Abrechnung stehen zwei Gutschriften je 200,00 €. Leider können wir sie zu keiner unserer Buchung zuordnen.
Würden Sie bitte uns die Belege zukommen lassen oder uns mitteilen, zu welcher der Buchung die Gutschrift erfolgte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.