Buchungsstornierung

  • 10 Dez 2020
  • #162353
  • 225
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Leider hat booking.com auf meine bisherigen Reklamationen (Telefon, E-Mail) nicht reagiert. Eine Unverschämtheit, da schon im Januar 2020 die Hotelbuchung bezahlt wurde!

Am 21.01.20 buchte ich eine Unterkunft im Hotel Westendia, B-8434 Westende zum 11. Juni 2020. Im Frühjahr erfolge die Corona-Krise und ich konnte nicht nach Belgien fahren, da die Landesgrenzen gesperrt waren und niemand ins Ausland reisen durfte.
Mit dem Hotel vereinbarte ich, dass im 1. Oktober 2020 kommen könnte.
Am 30, September wurde Belgien und andere Länder zum Risikogebiet ausgewiesen, so dass ich leider wieder nicht reisen konnte.
Das Hotel war nicht mehr bereit den Reisetermin zu verschieben.
In einem Telefonas mit booking.com wurde mir eine Überprüfung zugesagt. Auf die Rückmeldung warte ich heute noch!
Ich verlange mein Geld zurück, das ich bereits im Januar 2020 bezahlt habe.
Außerdem werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Booking.com hat mich und meine Freunde und Bekannten als Kunden verloren.
Sehr traurig und kein Geschäftsgebahren!

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10-12-2020 um 17:08 Uhr

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Booking.com
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