Chat und emails mit Kundenservice bzgl. Buchungsnummer 2713256579

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544345
  • 148
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Im Austausch mit dem Kundenservice von booking.com, der am 28.08. begann ging es um die Zurückerstattung der von booking.com von meiner Kreditkarte abgezogenen 81,50 EUR für die Übernachtung im Hotel Le Moulin de Savin. Weshalb ich dem Kundenservice auch private Dokumente, die eine doppelte Bezahlung belegen, zugesandt hatte.
Bis schließlich eine der Mitarbeiterinnen die Zurückerstattung am 17.09.2023 bestätigte.
Nun wurden mir am gleichen Tag unerklärliche 20 EUR auf das wallet zurückerstattet.
Was ist mit den restlichen 61,50 EUR? Auf meine erneute Anfrage diesbezüglich am 19.09 wurde nicht reagiert. Heute kommt die Anfrage von denen: Sind Sie zufrieden mit unserem Kundenservice?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stets ein anderer Ansprechpartner sowohl im Chat als auch am Telefon und keiner war wirklich der deutschen Sprache mächtig. Es musste immer wieder alles neu erklärt werden und es passierte nichts, was versprochen wurde. Grauenvoll!

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

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